Stimmen von Klienten zum Einzelcoaching

Stimmen zum Einzelcoaching


Hier ein paar Wenige von den vielen liebevollen und positiven Rückmeldungen zu meinem Wirken in den Einzelsitzungen. Zu sehen was sich bei Dir verändert, Dich dabei begleiten zu dürfen ist ein großes Geschenk für mich und dafür bin ich von Herzen dankbar.

Stephanie D. 2023 
Liebe Ilona! Ich kann eigentlich selbst kaum glauben, wie sehr mir vor einem Jahr nur ein einziges Gespräch mit dir geholfen hat und wieviel sich dadurch verändert hat. Der Satz "Ich wünsche mir das Beste für uns, auch wenn ich gerade nicht weiß, was das ist" hat mich durch das letzte Jahr getragen. 
Nach unserem 2. Gespräch vor einer Woche geht es mir wieder so viel besser. Ich fühle mich viel leichter und vor allem unendlich dankbar ❤️

Britta K. 2023
Danke, ich fühle mich nach der Auflösung und dem Gespräch mit Dir so viel positiver und besser, jetzt schon. LG 

Ulli M. 2023
Ich hatte ja Panik wenn er zurück kommt. Aber eigenartig, ich hatte nicht darauf reagiert wie sonst, habe ruhig reagiert. Habe es irgendwie friedlich gelöst und dann reflektiert. Es ist hier jetzt erheblich ruhiger, langsamer, friedlicher und entspannter geworden bei uns. Es geht mir viel besser. Ha, das berührt mich gerade auch wieder ganz zutiefst, super glücklich und happy.

Karsten P. 2023
Ich fühle mich wie ein neuer Mensch und werde jedem erzählen was das Coaching mit dir gebracht hat. Bin immer noch völlig gelassen und entspannt. Das kannte ich schon gar nicht mehr. Selbst bei meiner Schwiegermutter, die mich sonst immer auf die Palme gebracht hat :-) bleibe ich cool und denke nur "Aha, Spiegellabyrinth". Danke. 

Sandra L. 2023
Eines Tages bekomme ich den Abgrenzungspokal wenn das so weiter geht liebe Ilona. Diese Gelassenheit hatte ich noch nie in meinem Leben gespürt und die Angst ist wie weggezaubert. Du bist großartig! Meine Schwester meinte gestern: Was ist denn mit dir passiert? Du strahlst schon seid Wochen wie ein Honigkuchenpferd. Sie dachte ich wäre frisch verliebt. Lach. Bin ich auch, aber in mich selbst.

Monika S. 2023
Wie wunderbar... Mir ging es gestern  schon besser, entspannter, ruhiger, mehr in meiner Mitte. Danke. Bin gespannt. (nach dem Erstgespräch und vor der Auflösung der verschlossener Emotionen)

Tina K. 2023
Ich bin nicht mehr so ängstlich und unentspannt. Die Situationen werfen mich nicht mehr so aus der Bahn. Ich glaube das hat sehr viel gemacht, was auch immer Du da mit mir gemacht hast. Es schlägt mir nichts mehr so auf den Magen und ich bin viel entspannter geworden. (Nach der Auflösung der verschlossenen Emotionen aus der Ferne) 

Ursula M. 2023
Liebe Ilona, du bist wirklich eine Mutmacherin. Das passt zu Dir, die Mutmacherin. Deine aufbauenden Worte und ganz sympathische Stimme, das kommt gerade gut bei mir an. Ich habe mich auch sehr bei M. bedankt, dass sie mir deine Adresse gegeben hat. Das war eine gute Entscheidung, dass ich mir dann mein Herz gefasst und dich angerufen habe. Es tut mir sehr gut dich soweit jetzt kennengelernt zu haben und dass du mich da jetzt unterstützt hast. Danke!

Andreas Sch. 2023
(Auflösung der verschlossenen Emotionen gegen Mittag aus der Ferne.) 
War an diesem Tag wieder mal mit Trauer aufgestanden. Doch nachmittags bei einem Spaziergang am See schlug es spontan um. Liebe Menschen getroffen und plötzlich hatte ich vollen Zugang zu meiner Intuition. Es kamen soo viele Lösungen zur Arbeit, zu meiner Gesundheit, zu meinem weiteren Lebensweg! Irre! Das hab ich mir erstmal alles aufgeschrieben! Danke Intuition, danke Universum! Danke Dir! Ich bin sehr erleichtert! 


Margret S. 2023
Hallo liebe Ilona. Ich denke in den letzten 3 Tagen nach der Auflösung der verschlossenen Emotionen oft an Dich wie sehr Du mir hilfst. Es geht viel besser, innerlich ruhiger und ich schlafe gut. Ich schaue nach vorne und habe weiterhin diese Energie. Danke Dir und liebe Grüße

Ines R. 2023
Ich fühle mich leichter und bin glücklicher und zufriedener, seit wir ein paar meiner Themen aufgelöst haben. Ich bin geduldiger mit mir selber und ruhiger und entspannter. Ich ruhe immer mehr in mir selbst. Ich tue das, was mir gut tut und höre auf meinen Körper. Ich bin viel mehr im Innen als im Außen. Das ist ein schönes Gefühl. Meine Freunde bemerken Veränderungen in meinem Sein. Ich bin ruhiger und gelassener, konzentrierter und fokussierter. Mir fällt es leichter Dinge und Personen loszulassen und gehen zu lassen. Ich bringe mehr Ordnung in mein Leben innerlich und äußerlich. Ich habe seit noch mehr Freude am Leben ☺️Liebe Grüße von der Ostsee

Andreas Sch. 2023
Nach Auflösung der verschlossenen Emotionen:
Ich spüre seid Freitag (1Woche) einen inneren Frieden und der begleitet mich seither täglich. Eine Stimme in mir sagt: "Halte dich an deinen inneren Frieden und entwickel dich aus dieser Kraft heraus" Das schafft gerade Raum, dass ich wieder in mein Leben zurückfinde. Als ich mich die Tage kurz geärgert hatte habe ich mich kurz in mich zurückgezogen, in mir den Frieden gespürt und es kam gleich eine Lösung. Das ganze Ärgern war schwupdiwup weg. Ja, das finde ich toll. Das schließt mich wieder ans Leben an. 

Karin S. 2023
Hast du einen Zauberstab? Den will ich auch. Ich kann es immer noch nicht glauben wie entspannt ich seid dem Tag bei dir bin, wie leicht ich auf einmal mit allem umgehe. Alle fragen schon was mit mir passiert ist. Danke, dass du das bewirkt hast. Und jetzt noch die Frequenztherapie. Auch die sollte jeder mal ausprobieren.

Tanja R.. 2023
Ich durfte Ilona und ihre Arbeit kennenlernen -Auflösung von verschlossenen Emotionen -Was für ein wundervolles Geschenk. Ich möchte erwähnen, dass ich ein zufriedener, positiv denkender Menschen bin und meine Neugier mich zu Ilona führte. Mir war gar nicht bewusst, dass etwas in mir "Brodelte" Ich war gerade mal 1 1/2 Stunden bei ihr und dieses Gespräch hat mein Leben sooo bereichert, dass hätte ich nicht für möglich gehalten. Das Ergebnis: Schon am darauffolgenden Tag fühlte sich mein, durch das Gespräch, plötzlich "wiedergekehrtes ICH-Selbstsein" großartig, an. Ilona hat mit ihrer wundervollen Arbeit eine Blockade in mir gelöst, die mir sofort eine unglaubliche, innere Freiheit geschenkt hat. Und es tun sich plötzlich Wege und Möglichkeiten quasi wie von selbst auf. Ich bin überglücklich, dass ich das heilende Gespräch mit Ilona wahrnehmen durfte.

Diana M. 2023
Egal ob beim Lesen Ihrer Bücher oder bei Ihren Veranstaltungen. Danach geht es mir immer besser. Ich bin ermutigt, motiviert und wieder ein Schritt weiter in meiner Entwicklung. Sie bringt immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht und Leben. Dafür bin ich sehr dankbar.

Kathrin P. 2023
Seid ich das erste mal bei dir war ist alles anders. Meine Ängste und Zwänge sind kaum noch da, ich bin fröhlicher und ausgelassener. Das merken sogar meine Freunde. Danke dass du mich auf meinem Weg begleitest.

Petra S. 2023
Durch dich, Ilona, habe ich eine andere Sichtweise auf die Lebenssituation gelernt. Das erarbeiten der Glaubenssätze hat mir dabei sehr geholfen. Die persönliche Meditation, die du mir erstellt hast, und die tägl. Impulse helfen mir immer wieder sehr viel. Die Gespräche mit dir bauen mich immer wieder auf! Und das alles in relativ kurzer Zeit! Ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben! DANKE für ALLES liebe Ilona :)

Mareen B. 2023
Es ist jetzt 1 Jahr her, seit ich die Worte "Ich will nicht zweigleisig fahren" von dem Mann hörte, den ich so sehr liebte. Seine Worte und Entscheidung nach über 7 Jahren gegen mich, rissen mir den Boden unter den Füßen weg. Mein Leben änderte sich schlagartig, ich sah mich als Opfer und stand kurz vor einer tiefen Depression. Doch dann trat glücklicherweise Ilona, mein rettender Engel in mein Leben. Ilona begleitete mich liebevoll und ehrlich durch den Prozess der Trauer und half mir wieder zu mir selbst zu finden. Mein Weg der Heilung zu meinem authentischen ICH begann - und ich gehe ihn weiterhin in großer Dankbarkeit und in Liebe zu mir selbst. Und heute blicke ich mit einem Lächeln auf die Worte und die Situation von damals zurück - mit der Erkenntnis - DAS LEBEN IST IMMER FÜR MICH. ICH bin der AUTOR meines EIGENEN LEBENS. Ilona ich danke Dir von Herzen. Deine Mareen

Ulrike S. 2023
Wunderschönen guten Morgen, ich wollte mich einfach nur noch einmal bedanken. Unser Gespräch hat echt Klarheit geschaffen und mir endlich einen Fahrplan und ein Werkzeug gegeben, den Kern der Angelegenheit zu bearbeiten. Ganz vielen Dank dafür!!!!

Katrin M. 2022
Meine Freunde haben mich gefragt: "Was ist denn mit dir passiert? So strahlend, entspannt und gelassen haben wir dich ja noch nie erlebt."

Kelli L. 2022
Es ist ein Wunder. Jaaa, Wunder geschehen! Du hast es vollbracht. Wie auch immer du das angestellt hast. Ich werde dir auf immer dankbar dafür sein. Ich kann wieder klar denken, aber auch weinen. Die Traurigkeit ist nur noch selten da und dann kann ich gut mit ihr umgehen. Danke für dein Feingefühl und deine unendliche Empathie Ilona. Ich habe das Gefühl jedes Wort das du sagst ist ein Volltreffer.

Christin Z. 2022
Ich lache wieder. Ich singe und spiele wieder Geige. Letzte Woche war ich wieder zu einer Party und habe mich wohl gefühlt. Wie konnte ich nur daran zweifeln dass ich noch leben wollte? Die dunkle Zeit ist nun endgültig vorbei und das wäre niemals ohne deine Hilfe geschehen. Die Engel haben dich geschickt. Ich bin sooooo dankbar.

Petra C. 2021
Eigentlich war ich zu Ilona gekommen wegen meiner Depression. Aber an Ende sind nicht nur meine psychischen Probleme sondern auch meine körperlichen Symptome verschwunden. Es ist ein Segen, dass ich bei Ilona sein durfte.

Daniel K. 2021
Nachdem ich bei Ilona war und sie meine alten verschlüsselten Emotionen aufgelöst hat weiß ich genau was ich will und was nicht. Ich fühle mich als wäre ich ein zweites Mal geboren. Danke!

Sabine S. 2021
Ich bin so glücklich wie nie zuvor in meinem Leben. Jetzt habe ich endlich wirklich verstanden wie das Leben funktioniert. 

Christin Z. 2021
Ilona du hast mein Leben komplett verändert. Zum Positiven. Nein, das war ich selbst, aber du hast mir dabei geholfen.

Tanja K. 2021
Ich hätte nie gedacht, dass ich dem Leben jemals so gelassen und entspannt entgegenblicken könnte. Danke liebe Ilona. 

Marina Z. 2020
Ich hatte so viele Ängste die mich förmlich aufgefressen haben. Ich litt unter Schlafstörungen, Unruhe und Depression. Ein halbes Jahr regelmäßig bei dir hat nicht nur all das verschwinden lassen, sondern auch meine Ehe gerettet. Das Auflösen der alten Emotionen war dabei der größte Knaller, der Turbo :-) Ich mag nicht dran denken was geschehen wäre wenn ich dich nicht gefunden hätte.

Svenja K. 2019
Obwohl ich vor einer sehr schwierigen Lebenssituation stand war ich nach der Behandlung von Ilona so entspannt wie noch nie zuvor in meinem Leben. Und diese innere Ruhe und Gelassenheit hält nach über 3 Monaten immer noch an.

Sandra S.
Unglaublich aber wahr. Ich bin ein völlig neuer Mensch. Endlich bin ich Sandra und dabei sauglücklich. Verzeih den Ausdruck. Du bist großartig. 

Kathrin M. 2018
Du hast mein Leben auf den Kopf gestellt und das ist so schön. Von Herzen danke liebe Ilona

Birgit J. 2018
Durch meinen Tumor sagten mir die Ärzte ich hätte noch maximal ein halbes Jahr zu leben. Keine Chance auf Heilung. Durch das Coaching mit Ilona habe ich es geschafft meinen Traum von einer Afrikareise umzusetzen und das gleich drei mal. Außerdem gehe ich meinem alten Hobby, dem Nähen, wieder nach, was mich unendlich glücklich macht. Die Diagnose ist jetzt über 4 Jahre her. 


Termin vereinbaren zurück zum Einzelcoaching zurück zur Übersicht

Wenn Du Dir Zeit für Dich, für Einzelsitzungen, diese Kurse oder Veranstaltungen gönnst, 
dann ist das auch eine Wertschätzung an dir selbst.
Du hast es Dir verdient, bist es wert Dir diese für Dich zu gönnen.
Share by: