Einzelcoaching

Einzelcoaching


Unterstützung ganz individuell auf Dich abgestimmt


Ich unterstütze Dich gerne in verschiedenen Bereichen wie z. B.


bei psychischen / mentalen Belastungen
 
nach einem Unfall/ einer körperlichen Krankheit

in Lebenskrisen

 Sterbebegleitung (Betroffene, Angehörige, Verbunden-fühlende)

 Loslassen von Menschen, Tieren etc.

Wenn die Leichtigkeit im Leben gerade nicht mehr da ist

Bei seelischen/körperlichen Symptomen oder Blockaden 

Stress- u. Selbstmanagement

Burnout-Prävention 

Bei Krebserkrankung (für Betroffene und Angehörige)

und in vielen weiteren Bereichen (spreche mich einfach an)


"Emotionale Chirurgie" wurde mein Wirken einmal genannt.

Als Ergänzung kann Dich eine Frequenz- oder Energietherapie unterstützen


Große Veränderungen geschehen nicht dadurch, dass wir auf den richtigen Zeitpunkt warten. 
Sie geschehen, indem wir Pläne für die Zukunft schmieden, uns das Ziel vorstellen 
und dann mit kleinen Schritten (ggf. mit Begleitung) vertrauensvoll losgehen.

Und dann hilft uns das "Navi des Lebens" und zeigt uns den Weg.

Termin vereinbaren Stimmen zum Einzelcoaching zurück zur Übersicht

Das Kleingedruckte:

Was erwarte ich:
       ☆ Offenheit
       ☆ Wille zur Selbstreflexion und Veränderung

Einzelgespräche dauern bei mir in der Regel ca. 60 Min. (danach ist es meistens gut erst einmal eine Verarbeitungsphase zu haben) und kosten 90 € / Std, die bar am Ende der Stunde abgerechnet werden. Für das Erstgespräch sollten wir uns ca. 90 Min. Zeit nehmen/einplanen, wobei ich dann nur eine Stunde abrechne.
Eine im Anschluss an ein Einzelcoaching gebuchte Frequenz-Therapie kostet 30€/30Min.
 
Solltest Du in einem finanziellen Engpass sein, aber ein Einzelgespräch benötigen, so sprich mich bitte gerne an. 

Ich bitte um Verständnis, dass Termine, die nicht spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, voll in Rechnung gestellt werden müssen.

 

Wenn Du Dir Zeit für Dich, für Einzelsitzungen, diese Kurse oder Veranstaltungen gönnst, 
dann ist das auch eine Wertschätzung an dir selbst.
Du hast es Dir verdient, bist es wert Dir diese für Dich zu gönnen.
Share by: