Über mich

 

Schon immer war ich an Mensch und Natur als Einheit von Körper, Geist und Seele interessiert.

 

Mein Wunsch ist es, Menschen dabei zu helfen/sie zu unterstützen, optimistischer, zufriedener, gesünder und glücklicher zu sein. Ich möchte Ihnen den Weg zu Ihrem eigenen Potential (das in jedem von uns steckt) zeigen und Mut machen, dies in ihr Leben zu integrieren.

 

Ich möchte Ihnen MUT machen, Ihr eigenes Leben in eine glückliche und gesunde Zukunft zu lenken.

 

Vor allem sie selbst zu sein.

 

      von  Herz   zu   Herz

 

 

Ilona Friederici

Telefon: 0176/43734766

             

   E-Mail: ilona@deinemutmacherin.de

Facebook:  Ilona Friederici

Instagram:  friedericiilona

 

        Termine nach Vereinbarung

 

 

Ich bringe u. a. folgende Erfahrungen und Ausbildungen mit:

 

☆   Erfahrung aus jahrelanger, erfolgreicher Unternehmensführung (mit 17 Mitarbeitern)

☆   Erfahrung aus jahrzehntelanger Beratungstätigkeit

☆   Ausbildung Heilpraktikerin (Psychotherapie)

☆   Ausbildung Psychoonkologische Begleitung

☆    Kognitive Verhaltenstherapie*

☆    Systemische Therapie (u. a. Lösungsfokussierte Therapie, Familienstellen etc.)*

☆    Eigene Musik (u. a. heilsame Musik)

☆    Meditation (individuell erstellt zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte)

☆    Entspannungstechniken

☆    "open hands"-Ausbildung*

☆   Tätigkeit als Autorin

☆   Ausbildung in der Sterbebegleitung

☆   Erfahrungen durch meine Familie, meine Kinder

☆   und vieles mehr

 

 

Bericht der Norddeutschen Rundschau 26. Oktober 2017

 

 

 

Es ist ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass meine Tätigkeit nicht die (Tätigkeit) eines Arztes ersetzt.

 

 

*ein paar kurze Erläuterungen zu den folgenden Ausbildungen / Methoden:

 

   Systemische Therapie

Wir Menschen leben heute meist in mehreren Systemen, und diese haben fast immer einen   nicht unbedeutenden Einfluss    auf uns. Systeme wie zum Beispiel in der Familie, am Arbeitsplatz, im Freundeskreis etc.             

Genau dort setzt diese Therapieform an, ob die "Lösungsfokussierte Therapie nach Steve de Shazer", Familienstellen, das Familienbrett  oder oder ...

 

   Kognitive Verhaltenstherapie

Die Kognitive Verhaltenstherapie setzt bei den Gedanken an und geht dann weiter über das Verhalten. Dies hat dann auch einen positiven Einfluss auf den Körper und die Gefühle.

Das Glück Deines Lebens hängt sehr von

der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.

 

   open hands

MEDIUS   CURAT,   NATURA   SANAT

chon vor über 2500 Jahren hieß es:

                                          Der Arzt beHANDelt (Hand)

                                          die Natur heilt

In der Tiefe unseres wahren Wesens liegen ordnende und heilende Kräfte. Wenn wir uns diesen öffnen, dann fördern wir Heilung. Wo unser Verstand mit seinen Vorstellungen und Erwartungen nicht mehr hinreicht, sind heilende Energien

beheimatet, die im Menschen wirksam werden können, wenn ihm die Hände aufgelegt werden.

 

Bericht "Der Anzeiger" vom 9. Dezember 2017

Bericht Ihr Anzeigr 24. März 2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friederici