Stimmen zur Achtsamkeits-Wandern

Stimmen zur Achtsamkeits-Wanderung

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Ina A. 2023

Liebe Ilona, es war großartig. Trödeln, schweigen, meditieren, singen , alle Sinne schärfen… eine Begegnung mit sich selbst .. und danach das Gefühl Urlaub gehabt zu haben ! Großartig um die Regeneration jeder einzelnen Körperzelle zu stärken!


Sarah Z. 2023

Bei meinem ersten achtsamen Waldspaziergang hatte ich die Zeit, alle Sinne zu spüren. Es war ein Eintauchen wie in eine andere Welt. Ich bin dankbar und glücklich, diese meine Lebensstunden so genutzt zu haben. Verbundenheit mit der Natur und mir selbst gespürt zu haben. Danke!


Birgit K. 2023

Es war ein sehr schöner Nachmittag, sehr entspannend, mit sehr netten Menschen


Ute D. 2023

Danke liebe Ilona, danke lieber Andreas, für die so wundervoll geführte Auszeit im Wald.  Mit euch achtsam,  im Einklang der Natur, die Stille des Waldes erleben, Energie und Kraft tanken, ist ein erhebendes  Erlebnis.  Danke, für das gemeinsame Singen und zusammen Sein.  Ich fühle mich gut geerdet und in Balance gebracht.  Ich freue mich schon auf das nächste Mal. 


Nicole M. 2023

Also👍😉sehr schöner ruhiger entspannter Nachmittag im Kreise lieber Menschen, tolle Lieder begleitet von Ilonas Gitarre u lecker Essen, wobei jeder was anderes mit hatte, vielen Dank ❤️🍀


Steffi K. 2023

Das war ein Er-Lebnis mit allen Sinnen und neuen Impulsen, wie nehme ich meinen Weg wahr, was sehe ich, was ich ohne Achtsamkeit über-sehe? Es waren wunder-volle Stunden in Mutter Natur, mit einer achtsamen Gruppe, DANKE an Dich Ilona und Andreas, wie schön es dort ist 🍀🍄


Sylvie B. 2023

Liebe Ilona und lieber Andreas, die heutige Achtsamkeitswanderung war wunderschön und hat mir sehr gut getan, meine Seele und mein ganzes Sein genährt. Besonders schön fand ich das gemeinsame Singen mit der Gitarre. Das kann ruhig noch mehr und länger sein 😉. Nun bin ich wundervoll geerdet und erfüllt und lass gerne auch im Alltag die Sorgen auf der Parkbank liegen, bevor ich nach Hause gehe. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei und freue mich schon darauf. Alles Liebe euch beiden, Sylvie aus Glückstadt 🥰

 

Henning G. 2023

Ilona, das Wunder ist geschehen! Durch die gestrige Achtsamkeitswanderung in der Nordoer Heide mit Euch, Ilona und Andreas, das Loslassen vom Alltag, das Singen, das in die Ruhe und Bewusstheit kommen, was unser Sein ist, habe ich seit Wochen zum ersten Mal wieder die Nacht durchgeschlafen. Und dafür bin ich Euch sehr dankbar. Dazu beigetragen hat die Friedensenergie aller Teilnehmer. Das alles möge Euch Licht und Segen auf Eurem Weg spiegeln.

 

Petra Marie S. 2022

Wunderbar. Ich habe jeden Moment genossen. Es tat so gut bei mir mit der Achtsamkeit zu sein, nicht immer nur im Außen. Danke dass du uns daran erinnert hast. Deine Meditation hat mir besonders gut gefallen. Das werde ich jetzt öfter mal machen. Wann wandert ihr wieder?

 

Silke P. 2022

Nachdem meine Woche so stressig war und ich abgehetzt bei der Wanderung ankam, hast Du es tatsächlich geschafft mich zu erden und zu entspannen. Zunächst war mir der kurze Teil im Schweigen etwas unangenehm -da hattest Du uns ja als Unerfahrene drauf vorbereitet- aber dann tat es richtig gut. Noch nie habe ich so viel im Wald entdeckt wie in den 3,5 Stunden mit Dir. Ich werde jetzt öfter mal eine Auszeit im Wald machen. Danke, dass Du mich dazu motiviert hast.

 

Gabi K. 2021

Liebe Ilona, das tat so gut. Ich fühle mich wie neu. Unglaublich. Und das nach nur 3 Stunden mit Dir und diesen netten Menschen in der Natur. Es hat mir sehr gut gefallen und gut getan. Ich bin gerne beim nächsten mal wieder dabei.

 

Peter S. 2021

Überrascht dass ich nicht allein war als Mann muss ich sagen es hat mir wahnsinnig gut getan. Raus aus dem Alltag, Deine Impulse, Geschichten und das Singen. Und besonders Deine gelassene, ruhige Art und Flexibilität. Danke fürs Energie tanken.

 

Petra M. 2021

Ich durfte schon viele Coaches in meinem Leben kennenlernen. Aber Du bist der Hammer. Jedes Wort, jede Anmerkung von Dir habe ich aufgesogen. Mein Mann sagte als ich nach Hause kam du strahlst ja so. Was ist passiert? Und das Strahlen ist immer noch da, auch nach 3 Tagen. Sage bitte Bescheid wenn es wieder losgeht. Mein Mann und ich kommen dann mit.


Petra K. 2020

Es war so wunderbar entspannt und inspirierend. Ich habe viel gelernt, nette Menschen und vieles über die Natur kennengelernt. Danke für diese schöne Zeit.


Peter A. 2020

Du hast eine so ruhige und mitfühlende Art. Habe mich sehr wohl gefühlt.


Sabine K. 2020

Ich habe mich ewig nicht so gut gefühlt. Einfach großartig dass ich das erleben durfte. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.


Doris D. 2020

Kann ich nur jedem empfehlen einmal mitzumachen. Das Singen und die berührenden Geschichten haben mir besonders gefallen. Aber auch die Achtsamkeit und das Schweigen für einen Moment waren etwas ganz besonderes für mich. Komme gerne wieder.



Share by: