Loslassen - Sterbe- und Trauerbegleitung

Loslassen   -   Sterbe- und Trauerbegleitung

Du darfst etwas Loslassen?

Vielleicht sogar einen geliebten Menschen?



Du hast Gefühle oder Ängste, Gedanken oder Fragen über die Du reden möchtest?

Manchmal sind dann die engsten Menschen oder gar Familienangehörigen nicht diejenigen, mit denen man sprechen mag oder auch nicht kann. Nicht weil man ihnen nicht vertraut, sondern weil sie emotional zu nah dran oder stark involviert sind.


Dann ist eine neutrale Begleitung sehr hilfreich. Ich habe hierfür spezielle Sprechzeiten. Raum Dir mein Ohr, Mitgefühl oder was gerade nötig sein mag zu geben. Aufgrund meiner Ausbildung in der Sterbebegleitung sowie jahrelanger Erfahrung begleite ich Dich in diesem besonderen Moment, dieser außergewöhnlichen Situation, gerne.




Schreibe oder rufe mich an

und wir vereinbaren einen passenden Termin

Rufen mich an (klick hier)

Wenn Du Dir Zeit für Dich nimmst, Dich entspannst und Kraft tankst,

dann hast Du auch wieder Kraft und Energie um für andere da zu sein


Share by: