Meditation und Schreiben

 

 

 

In der Meditation sind wir ganz bei uns.

 

Durch sie öffnen wir unsere Herzen und haben die Möglichkeit, IN uns hineinzuschauen, wo wir die Lösungen und die wichtigen (richtigen) Wege finden. Durch die Meditation, in Verbindung mit dem Schreiben, schaffen wir einen Kanal, um das Wissen aus unserem Inneren in unser Bewusstsein zu holen.

 

Mitzubringen sind Offenheit, Neugier, Stift und Papier und ggf. warme Socken.

 

Die nächsten Termine:

 

 

Sa 27. April 2019           10.00 - 16.00Uhr           

Thema: Herzenswünsche

 

Kosten 69,00€ / Person   (Itzehoe)   

 

5. - 7. Juli 2019                                  

Thema: Herzenswünsche  

(wie 6. September 2019 - aber im Kloster Nütschau, bei Bad Oldesloe)

 

6. - 8. September 2019                      

Thema: Herzenswünsche

 

Ein ganzes Wochenende nur für Dich und Deine Herzenswünsche

Wir wollen uns drei Tage lang auf dem Land, ca. 30km von Itzehoe, in einer Kleingruppe unseren Herzenswünschen widmen.

Durch Mediation und Schreiben, durch Achtsamkeit und Musik wollen wir in uns schauen.

Was wollen wir wirklich? Was erfüllt uns mit Leidenschaft, lässt uns Raum und Zeit vergessen? Was wollten wir schon immer mal tun, sehen oder erleben? All das schauen wir uns in diesen 3 Tagen an. An diesem ruhigen Ort im Grünen machen wir mal eine Pause von unserem Alltag und widmen uns dem wichtigsten Menschen in unserem Leben, uns selbst.

Wir übernachten vor Ort in einem sehr schönen Seminarhaus (Bilder Seminarhaus) im Grünen, brauchen uns ums Kochen nicht zu kümmern, sondern dürfen uns voll und ganz mit unseren Herzenswünschen und uns selbst beschäftigen.

Dieses Seminar ist auch für "Unerfahrene im Bereich Meditation" geeignet.

Kosten:  350,- € / Person inkl. Unterkunft und Verpflegung  im DZ         (EZ auf Anfrage noch möglich)

(wir starten Freitag um 18 Uhr)

 

verbindliche Anmeldung jeweils erforderlich (aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl)

 

zu den anderen Kursen / Workshops

 

 

Bilder von den Workshops:

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friederici