Meditation und Malen/Schreiben

Was wollten wir schon immer mal tun, sehen oder erleben?

 

Welche Sehnsüchte schlummern in uns?

 

Welche Träume möchten gelebt werden?

 

 

An diesem Tag gehen wir besonders dem Thema "Herzenswünsche" nach und schauen mal, was wir in uns finden. Das kann ein kleiner verborgener Wunsch sein, den wir völlig vergessen hatten, oder aber auch ein größerer Traum, vielleicht sogar ein "Kindheitstraum", den wir schon lange nicht mehr wahrgenommen haben.

 

Wir entdecken wer wir sind, wir persönlich.

 

Durch die Meditation und dem anschließendem Schreiben, sowie Malen, geben wir unseren inneren Herzenswünschen Ausdruck und lernen sie dabei noch mehr kennen. Sie und uns selbst.

 

Du malst Deiner Intuition folgend auf großen Papierbögen an der Wand. Lässt Dein Herz sprechen. Dabei wirst Du von der Malbegleiterin Anke Huß wertschätzend unterstützt.

 

Lasst Euch überraschen!

 

 

nächsten Termine:

 

25./26. Juli 2020         Sa.11.00 - 17.00Uhr   So 11.00 - 15.00 Uhr           

 

die Teilnehmerzahl ist auf 6 TN begrenzt. Daher ist rechtzeitige, verbindliche Anmeldung erforderlich

 

Kosten 129,00€ / Person   (Itzehoe)  

(Materialkosten fürs Malen sind dabei enthalten)                                   

 

 

Wenn es etwas gibt, dem Du nicht gefolgt bist, obwohl Dein Herz es eigentlich wollte,

 

sei es ein Hobby, dem Du nicht nachgegangen bist,

ein Beruf, den Du nicht gelernt hast,

eine Reise, die Du nicht unternommen hast,

oder die große Liebe, für die Du nicht gekämpft  hast, 

 

wird Dich die SEHNSUCHT ein Leben lang nicht mehr in Ruhe lassen.

von Herz zu Herz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friederici