Hilfe in Lebenskrisen e.V.

 

Wir sind für Menschen in Lebenskrisen eine Brücke

bis sie wieder das Licht am Ende des Tunnels sehen

 

 

Wir haben diesen gemeinnützigen Verein gegründet um noch mehr Menschen zu helfen und zu unterstützen, die sich in einer Lebenskrise (die ganz unterschiedlich sein kann) befinden.

 

Der Verein wurde im Juli 2018 gegründet. Da der Verein ein gemeinnütziger Verein ist, sind wir auf tatkräftige Hilfe und auch Spenden angewiesen. 

 

Da wir alle ehrenamtlich tätig sind haben wir zur Zeit noch keine eigene Website, aber diese ist in Arbeit.

 

Weitere Infos folgen in Kürze

 

Wer uns unterstützen möchte, darf sich bis dahin gerne per Email an 

Hilfe in Lebenskrisen e.V. wenden.

 

1. Veranstaltung zur Förderung des Vereins:

     Musikalische Lesung in der Begegnungsstätte in Itzehoe 

16. Nov. 2018 um 18.30 Uhr

 

2. Veranstaltung zur Förderung des Vereins:

Musikalische Lesung in der Stadtbibliothek Itzehoe

31. Januar 2019 um 19.30 Uhr

 

3. Veranstaltung zur Förderung des Vereins:

Musikalische Lesung im Atelier FARBHAUS Itzehoe

3. Mai 2019 um 18.30 Uhr

 

4. Veranstaltung zur Förderung des Vereins:

Musikalische Lesung Stadtbücherei Kellinghusen

9. Oktober 2019 um 19.00 Uhr

 

5. Veranstaltung zur Förderung des Vereins:

Musikalische Lesung SCI Sportverein Itzehoe

15. Janur 2020 um 15.00 Uhr

 

aufgrund von den z. Zt. gültigen gesetzlichen Bestimmungen mussten alle weiteren

Veranstaltungen zunächst verschoben werden.

 

Spendenkonto: DE31 2007 0024 0776 2172 02

 

Info vom Vorstand 10/2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friederici