Hospiz-Spenden-Projekt

 

 

Ich habe eine Vision!

 

deshalb spende ich vom Reinerlös der ersten 30 Tage aus dem Verkauf meiner Bücher jeweils

50% an den Hospizverein

 

Warum ich das mache?

 

  1. Weil ich Menschen in der letzten Phase ihres Lebens helfen möchte

  2. Weil ich alle anderen unterstützen möchte ein gutes, zufriedenes und glückliches Leben zu führen, damit sie am Ende ihres Lebens nichts bereuen und sagen können: das war ein schönes Leben!

 

Die ersten Spenden konnten in Teilbeträgen am 20. März 2018 und 17. Mai 2018 übergeben werden. Ich danke allen, die dieses Projekt unterstützt haben und die es noch unterstützen werden.

 

Am 28. August 2018 konnte nochmal eine Spende übergeben werden. Danke!

 

 

Seid November 2018 spende ich vom Verkauf meinen Büchern bei verschiedenen Anlässen auch an den gemeinnützigen Verein: "Hilfe in Lebenskrisen e.V." 

mehr über den Verein hier

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friederici