Samira, die alte Frau mit dem roten Rucksack

 

 

 

 

im Buchhandel   oder    Amazon        

 

Leni geht es gut: Sie hat einen attraktiven Ehemann, zwei gesunde Kinder, ein schönes Einfamilienhaus, ein großes Auto. Sie ist aktiv als Elternvertreterin, organisiert einiges für den Sportverein und die Kirche und hat viele Freunde.

Aber dann ändert sich plötzlich alles von einer Minute auf die andere.

Als sie kurz darauf die seltsame grauhaarige Frau mit dem knallroten Rucksack trifft, fängt sie ganz allmählich an zu sehen, was eigentlich passiert ist. Und lernt dabei sich selbst kennen. Kannte sie bisher all die Vorlieben, Wünsche und Träume ihrer Liebsten, muss sie nun erkennen, dass sie den wichtigsten Menschen in ihrem Leben gar nicht richtig kennt. SICH SELBST! Sie findet unter anderem Antworten auf die Frage:

„Was ist für MICH wichtig?“

Immer wieder trifft sie diese sonderbare Samira, die so viel über sie zu wissen scheint. Wer ist diese Frau? Und was hat es mit den  Hamanyalas ®  auf sich, von denen sie immer wieder spricht?

 

Eine kleine Vorstellung:    Video-Vorstellung

 

möchtest Du informiert werden, wenn das neue Buch

"Oma Lisas Tagebuch, ein Leben von dem man keinen Urlaub braucht"

da ist?

Dann einfach eine kurze Email mit Betreff "Newsletter" an ilona@deinemutmacherin.de

 

zu den anderen Büchern

 

 

 

Ersten Stimmen zum Buch "Samira, die alte Frau mit dem roten Rucksack":

 

Susanne E.  (31. Juli 2018)

Das Buch ist einfach faszinierend. Ich habe mich in vielen Dingen wiedererkannt. Vielleicht begegnet mir Samira auch mal. Ich kann nur sagen ich bin total überwältigt, es reisst einen richtig mit. Habe es in einem Rutsch durchgelesen. Mach weiter so!

 

Saskia L.  (30. Juli 2018)

Es hat mich vom ersten bis zum letzten Moment an gepackt und ich nehme daraus so viel mit. Einfach wow.

 

Andrea K.  (4. August 2018)

Auch dieses Buch hat mich wieder so in seinen Bann gezogen, liebe Ilona... GROßARTIG!!! Vielen lieben Dank dafür, das ist wirklich so bereichernd. Du hast ein ganz tolles Talent!

 

Elke N.  (2. September 2018)

Ich habe das Buch bekommen und gelesen, d.h., ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen, weil es mich so begeistert hat und ich kann es nur Jedem weiterempfehlen. Das Buch ist wirklich great!! Ganz klasse uns so nett geschrieben ???

 

Iris B.  (6. September 2018)

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich habe es im Urlaub gelesen und konnte es kaum aus den Händen legen. Ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Es beleuchtet Fragen des Lebens und lässt darüber nachdenken. Ich kann das Buch auf alle Fälle weiter empfehlen. Es ist eine Bereicherung für alle, die sich Gedanken über das Leben machen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friederici