Gemeinschafts-Buch-Projekt

Einladung

zum gemeinsamen Buchprojekt

Glücksmomente  - zaubere ein Lächeln

 

Schreibst Du gerne Geschichten?

Oder zeichnest du gerne mit dem Bleistift?

Möchtest Du gerne, dass andere sich daran erfreuen?

 

Dann bist Du herzlich willkommen Teil an diesem Projekt zu werden.

Ich habe die folgende Vision:

Mein Traum ist es mit anderen zusammen ein Buch zu veröffentlichen, das Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, das sie in der Seele berührt und zum Lachen bringt. Wenn Du also jemand bist, der gerne Geschichten (Kurzgeschichten oder Gedichte) schreibt oder gerne mit dem Bleistift zeichnet, dann lade ich Dich herzlich ein dabei zu sein. Teil dieses Projektes zu sein. Die Kosten für den Buchdruck übernehme natürlich ich. Und jeder, der mit seiner Geschichte(n) oder Zeichnung(en) Teil des Projektes wird, erhält von mir ein Buchexemplar.

Ziel des Buches ist es Menschen positiv zu berühren und ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wenn Dich dieses Projekt anspricht und Du Lust hast ein Teil davon zu sein, dann melde Dich einfach bei mir unter ilona@deinemutmacherin.de.

 

Visionen und Träume sind dafür da gelebt zu werden!

Jetzt freue ich mich und bin schon gespannt was wir aus dieser Vision am Ende machen.

Es wird toll!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friederici