Die Reise zu mehr Leichtigkeit & Zufriedenheit

 

                                    

Im Buchhandel   oder   Buecher@deinemutmacherin.de    

 

 

Das Leben ist kein Kampf, den es zu gewinnen gilt. Das Leben ist ein Abenteuer, das es mit Leichtigkeit und Zufriedenheit zu ERLEBEN gilt.

Mit ein paar einfachen Tipps, Sprüchen, Zitaten und Geschichten möchte ich die Menschen daran erinnern, dass jeder, egal wie seine Vergangenheit ausgesehen haben mag, sein Leben wieder mit mehr Leichtigkeit und Zufriedenheit leben kann. Kleine Faktoren wie beispielsweise Zeit, Dankbarkeit, ein Lächeln oder Toleranz, die manchmal in der Hektik der heutigen Zeit vergessen werden, können in kleinen Schritten wieder in unser Leben treten.

Ich möchte jeden Leser ermutigen, seine Zukunft selbst, und vor allem so zu gestalten, wie er oder sie es sich für sich selbst wünscht. Ich möchte Mut machen, die Zukunft mit Optimismus und Zuversicht zu sehen und das eigene Leben zur Abenteuerreise werden zu lassen.

 

Eine kleine Vorstellung:   Video-Vorstellung

 

Ersten Stimmen zum Buch "die Reise zu mehr Leichtigkeit & Zufriedenheit":

 

Bärbel P.  (27. Sept.2017)

es tut mir gut dein Buch zu lesen :-) es bringt mir Sonne und Zuversicht ins Herz. Jetzt bin ich müde und schlafe heute mit Dankbarkeit für dieses Buch und unsere Begegnung ein.

 

Andrea K.  (3. Okt. 2017)

das ist eine großartige Leistung. Ich habe das Buch gelesen...es ist super! Danke für so viele praktische Anschubser. Echt richtig, richtig toll!!!

 

Conny F.  (9. Okt. 2017)

deine Reise zu mehr Leichtigkeit & Zufriedenheit hat mir sehr gut gefallen. Es waren für mich sehr schöne Denkanstöße.Dinge von einer anderen Seite zu betrachten und ich werde einige deiner Tips sicherlich auch umsetzen. Wahrscheinlich werde ich das Buch auch immer einmal wieder zur Hand nehmen, um mir bestimmte Dinge ins Gedächtnis zu rufen. Dank dir dafür...

 

Barbara S.  (20. Okt. 2017)

Es werden in lebensnahen Situationen hilfreiche Tipps und Denkanstöße gegeben, die einen zu einer positiveren und zufriedeneren Lebenseinstellung führen. Mir selbst hat das Buch in einer schwierigen Lebenssituation sehr weitergeholfen und mir die Augen geöffnet, was wirklich wichtig ist im Leben. Kann das Buch nur empfehlen!

 

Andrea L.  (31. März 2018)

Ich kann das Buch zu 100% weiterempfehlen.
Ich finde das Buch sehr hilfsreich, da spiegelt sich das Leben bei den meisten wieder.

 

Sylvia F.  (2. April 2018)

Das erste Buch dieser Autorin, das ich gelesen habe. Mit hilfreichen Tipps, um sich einige Dinge bewusster zu machen. Positiver zu denken. Es ist sehr liebevoll gestaltet mit kleinen Zeichnungen der Autorin. Das ideale Geschenk.

 

Thomas B.  (3. April 2018)

Wunderschönes Buch welches sich mit einem Tabu beschäftigt. Aufmunternd und hilfreich seine Leichtigkeit wieder zu finden. Viele Dinge sind eigendlich selbstverständlich oder helfen einem neue Wege zu finden.

 

weitere Bücher auf den anderen Seiten              zu den Büchern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friederici