Deine Mutmacherin.de

              

Hospiz-Spenden-Projekt, siehe Bild rechts

 

 im Buchhandel   oder    Amazon       

     

                                          

Kurzgeschichten, die berühren und bewegen

 

Es gibt Tage, Erlebnisse und Begegnungen, die verändern Dein Denken und dann Dein Leben. Ich hatte so einige in meinem Leben. Davon  möchte ich Dir heute erzählen.

Kleine Geschichten, die meine Sicht und Perspektive aufs Leben verändert haben. Und vielleicht verändern sie ja auch Deine Sicht.

Diese Geschichten werden Dir  Mut machen die Zukunft mit mehr Zuversicht und Optimismus zu sehen. Dir Mut machen, das Leben, so unperfekt es auch zu sein scheint, zu lieben...

 

Eine kleine Vorstellung:  Video-Vorstellung

 

Ersten Stimmen zum Buch "Deine Mutmacherin.de":

 

Sabine K.  (10. März 2018)

das Buch hat mich sehr bewegt. Ich konnte nicht wieder aufhören zulesen und habe die ganze Nacht durchgelesen.

 

Sandra W.  (11. März 2018)

das Buch ist klasse! Ich habe gelacht und geweint, so sehr haben mich die Erzählungen berührt. Danke

 

Andrea L.  (11. März 2018)

Die Bücher von Ilona Friederici sind wirklich super. Wenn man die Bücher liest, findet man sich hier und da wieder und die Tipps sind mehr als hilfreich

Andrea K.  (24. März 2018)

Ich bin total begeistert und nun traurig, dass ich es schon durch habe. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich werde es gleich noch einmal lesen. Danke für soviel Inspiration. Jede einzelne Geschichte hat mich tief berührt.

 

Melanie S.  (31. März 2018)

Wunderschöne, bewegende Kurzgeschichten die einen mitnehmen und auch mal andere Sichtweisen aufzeigen.
Das Buch ist sehr berührend und herzlich geschrieben. Ich hoffe, dass noch mehr so tolle Bücher folgen.

 

Sylvia F.  (2. April 2018)

Hat mir sehr gut gefallen :-) Geschichten, mitten aus dem Leben. Habe mich vielfach wiedergefunden. Die Geschichten machen Mut, lassen erkennen, dass es immer wieder irgendwie weitergeht.

 

möchtest Du infromiert werden, wenn das neue Buch

"Oma Lisas Tagebuch, ein Leben von dem man keinen Urlaub braucht"

da ist? Dann einfach eine kurze

Email mit Betreff "Newsletter" an ilona@deinemutmacherin.de

 

zu den anderen Büchern

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friederici