Meine Vision/Mein Glaube

 

Nur durch Erkenntnis ist Veränderung möglich.

 

Wenn der Geist gesund und der Wille da ist, ist (fast) jede Krankheit heilbar oder zumindest verbesserbar.

 

Jeder Mensch hat Ressourcen und Selbstheilungskräfte in sich. Durch sogenannte Aha-Effekte kann sich die Tür zum Bewusstsein und zur Lösung öffnen.

 

Für unsere Gefühle und unser Leben sind nur wir selbst verantwortlich, somit können auch nur wir selbst sie ändern. (Es liegt also in unserer Hand und nicht in der eines anderen).

 

Was und wie ich fühle, hängt von meinen (bewussten und unbewussten) Gedanken ab.

 

Es gibt nur ein "relatives Wahrheitskonzept".

 

Die Lösung steckt in jedem von uns. Jeder kennt seine Lösung selbst.  Ich bin die "Hebamme", die Dir hilft, Deine Lösung ins Bewusstsein zu holen. Und begleite Dich dabei, diese Lösung dann umzusetzen.

 

Mein Ziel ist es u. a., dabei zu unterstützen mehr (oder wieder mehr) Lebensqualität zu erlangen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friederici