Das Kleingedruckte

 

 

 

Was erwarte ich:

 

      ☆     Offenheit

      ☆     Wille zur Selbstreflexion und Veränderung

 

 

 
Einzelgespräche dauern bei mir in der Regel ca. 60 Min. (danach ist es meistens gut erst einmal eine Verarbeitungsphase zu haben) und kosten 70 € / Std, die bar am Ende der Stunde abgerechnet werden. Für das Erstgespräch sollten wir uns 90 Min. Zeit nehmen/einplanen, wobei ich dann nur eine Stunde abrechne.

 

Solltest Du in einem finanziellen Engpass sein, aber ein Einzelgespräch benötigen, so sprich mich bitte gerne an. 

 

Ich bitte um Verständnis, dass Termine, die nicht spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, voll in Rechnung gestellt werden müssen.

 

Kosten für Workshops und Kurse auf Anfrage.

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Friederici